Petitionsübergabe "BloodyUnfair: Runter mit der Tampon-Steuer!"

14
Jun
2019

Sorry, this content isn't available in your language yet. Could you help us translate it?

Starte mit uns in den Frauenstreik und hilf uns, eine von vielen Ungerechtigkeiten aus der Welt (ok, Schweiz) zu schaffen! 

44 people are going.
When 14. June 2019 - 9:15 - 14. June 2019 - 9:45

Location information

Marzilibahn, Bundesterasse
Drahtseilbahn Marzili
Bern

Am Internationalen Frauentag gestartet am Tag des Frauenstreiks beendet: Unsere Petition gegen die unfaire Tampon-Steuer in der Schweiz. Triff uns in Bern und hilf uns, die Petition mit viel Getöse an's Parlament (insbesondere an den kneifenden Ständerat) zu übergeben!

Wir treffen uns um 9.15 Uhr auf der Bundesterasse vor der Marzili Bahn, dort werden von uns bereitgestellte Plakate und Schilder verteilt und ein paar Fotos gemacht, um 9.30 Uhr übergeben wir die Petition bei der Bundeskanzlei. 

Danach finden in Bern verschiedene Veranstaltungen rund um den Frauenstreik statt, so etwa zwei Zmorge die je um 10 Uhr beginnen: Details und Anmeldung unter frauen-streiken.ch.

Bitte melde dich mit dem Formular rechts an, dann können wir besser planen, wie viel Material wir benötigen. Du darfst aber selbstverständlich spontan noch Freund*innen mitbringen. 

 

 

Register now!

Petitionsübergabe 'BloodyUnfair: Runter mit der Tampon-Steuer!'

Starting 14. June 2019 - 11:15
Ending 14. June 2019 - 11:45

 

Event Location

Marzilibahn, Bundesterasse
Drahtseilbahn Marzili
Bern,
44 are currently signed up.
Your Information